Ankündigung zur Leipziger Buchmesse 2015

Das “Mädchen mit der Tasche” hatte sich in Frankfurt am Samstag (also gestern) zum “Mädchen, das humpelt” entwickelt. Aber ich gehe stark davon aus, dass meine Tollpatschigkeit mich  nicht daran hindern wird, in Leipzig wieder fröhlich Autoren zu stalken und ihnen Unterschriften abzuluchsen.

Und genau darum geht es hierbei: Ich kündige die Aktion dieses Mal schon Monate vorher an 😛 und plane das jetzt auch einfach mal wesentlich besser durch 😀 ich schwanke allerdings noch zwischen einer schwarzen Tasche (und silbernen Unterschriften) und einer orangenen mit schwarzen Unterschriften. Naja, wird sich alles noch zeigen. Auf jeden Fall wird es sich wieder lohnen 😛 und da letztes Mal die Aktion bei der Stiftung Lesen so gut ankam, wird’s dann auch wieder für die Stiftung gespendet.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert