https://i0.wp.com/michaelaharich.de/wp-content/uploads/2019/08/business-1-klein-600x1000.jpg?resize=600%2C1000&ssl=1

Mein Werdegang ist so vielfältig wie die Literatur.
Noch während ich mein Abitur gemacht habe, habe ich als freier Mitarbeiter für die Regionalzeitung geschrieben. Als ich nach Hamburg gezogen bin, um Jura zu studieren, habe ich weiterhin als freie Mitarbeiterin für diverse Zeitungen und Werbeagenturen gearbeitet.
Als ich meinen Studiengang gewechselt habe und mit meinem Germanistikstudium mit Schwerpunkt Literatur begonnen habe, entwarf ich Social Media-Texte, Tweets und für Onlinemagazine Werbetexte sowie Reportagen. Ich erstellte Redaktionspläne für Kaffeehäuser, entwarf Broschüren und lektorierte für Self Publisher und Kleinverlage.
Nach meinem Studium habe ich dies beibehalten, mich allerdings auch weitergebildet. In Zusammenarbeit mit diversen Doktoranden entstanden Forschungsarbeiten, Paper und auch Abschlussarbeiten sowie Fachartikel in unterschiedlichen Bereichen. Ebenso entwickelte ich weiterhin Werbetexte und sammelte Erfahrungen im Sachbuchbereich wie in der Belletristik.
Als technische Redakteurin arbeite ich zielorientiert und verständlich; als begeisterter Leser und Liebhaber der Belletristik habe ich gelernt, mich in den jeweiligen Stil des Autors einzufinden.

Lassen Sie mich dabei helfen, das Beste aus Ihrem Text zu machen.