Ankündigung: Blogtour zu “Kuss der Wölfin” von Katja Piel

Ankündigung: Blogtour zu “Kuss der Wölfin” von Katja Piel
10. Juni 2013 1 Comment ..und die Welt dreht sich und dreht sich... MichaelaHarich

Ihr Lieben!

Mel von “bookrecession” hatte die spontane Idee zu einer Blogtour als Geburtstagsgeschenk für Katja Piel (die übrigens heute Geburtstag hat. Also Arsch hoch und gratulieren :P!). Mein Blog ist einer der teilnehmenden Blogs und wir möchten euch damit nicht nur “Kuss der Wölfin” näher bringen, sondern auch Katja eine große Freude machen.

Wir wollen auch zeigen, dass es viele Leser gibt, die Katjas Werke gern in den Händen halten (und sie damit ein bisschen aufheitern ;)) und diejenigen, die sie noch nicht kennen, dazu verführen, sie kennen lernen zu wollen.

Daher hoffe ich auf eine rege Teilnahme (wehe, wenn nicht! :P). Es gibt auch etwas zu gewinnen 😉 wir sind ja nicht so. Es wird ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr jeden Tag eine Frage beantworten müsst (natürlich mit gültiger Emailadresse, sonst können wir euch ja nicht kontaktieren). Zu gewinnen gibt es eine signierte Ausgabe von “Kuss der Wölfin” und das dazupassende Lesezeichen. Die Auslosung und Verkündung findet am 16.06.2013 statt.

Die teilnehmenden Blogs (und was wann ansteht) seht ihr hier:

Viel Spaß =)

Michi

Tags
About The Author
Leave Comment
  1. 1

    tigger0705

    Sehr schöner Text. DANKE dass du mitmachst

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.