Mona 3

📗 Hach, ich hab ja bei Reihen nicht immer gute Erfahrungen gemacht, aber hier kann ich sagen: verdammt gelungener Abschluss.

📗 Hab ich vielleicht ein Tränchen verdrückt? Hell yes. Besonders weils vorbei ist, und die Reihe abgeschlossen ist.

📗 Mona ist eine der wohltuendsten Buchreihen, die ich jemals lesen konnte/durfte. Mein Hexenhighlight 2022 und 2023. Lest. Die. Reihe.

📗 Wer aufmerksam liest, übersieht die Kritik an Gesellschaft und Politik nicht – sie ist feinsinnig, durchdacht und springt einem nicht mit dem haarigen Werwolfbobbes ins Gesicht – I like. Dazu der Humor, die unglaublich tollen Charaktere … ich möchte Monas Welt noch nicht verlassen.

📗 Besonderer Schmankerl: die Wortspiele und Easter Eggs. Ich liebe alles daran. (Und ja, das hab ich bei Band 2 auch schon gesagt)

Ich wiederhole von Band 2: ganz klare Weiterempfehlung für Monas Welt 😀 und wenn ihrs noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das nachholen. Nicht nur, weil der “Cast” divers ist und so bunt wie der Regenbogen (here we go, Mischu Meisterin der Brücken), sondern weils einfach herrlich cozy und fluffig ist.

Das Buch gibts hier: https://amzn.to/3xx1UCf

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert