Art Matters

📗 Darum geht’s (thanks2Amazon):
A creative call to arms from the mind of Neil Gaiman, combining his extraordinary words with deft and striking illustrations by Chris Riddell. Art Matters will inspire its readers to seize the day in the name of art.

Be bold. Be rebellious. Choose art. It matters.

Neil Gaiman once said that ‘the world always seems brighter when you’ve just made something that wasn’t there before’. This little book is the embodiment of that vision. Drawn together from speeches, poems and creative manifestos, Art Matters explores how reading, imagining and creating can change the world, and will be inspirational to young and old.

📗What readers are saying about ART MATTERS
‘A rallying cry for all artists and creators’
‘Just the injection of positive thinking I needed’
‘What a gorgeous, sweet and very, very wise little book’
‘You don’t know it yet, but it’s likely you need this book’
‘I feel artistically charged up for the first time in ages’

📗Kann ich mich den Meinungen anschließen?
Ja. Ich liebe es – auch wenn ich anfangs etwas anderes erwartet habe. Allerdings ist das ein Aufruf, GENAU SEINEN SCHEISS ZU MACHEN, den man manchen will und sich nicht von anderen reinreden zu lassen, dass das nichts taugt oder doof ist oder anderes. IDEEN SIND FREI und wir sollten unsere Möglichkeiten nutzen, sie umzusetzen. Denn nur, wer Ideen hat, wer sich nicht scheut, diese umzusetzen, kann die Welt verändern – und holy moly, er hat so recht.
Am meisten hat mich die Aussage beeindruckt (und das Bild dazu), dass man eine Idee nicht töten kann. Sie manifestiert sich und drängt sich immer und immer wieder auf, bis sie ausgelebt wird. Ich weiß jetzt schon, dass ich in Momenten des Zweifelns dieses Buch in die Hand nehmen werde und mir noch einmal den Mut, die Kraft und Zuversicht, die in diesen Seiten steckt, zu Gemüte führen werde.

📗Für wen ist dieses Buch geeignet?
Für jeden, allein schon, weil die Illustrationen so grandios sind.

📗Kann ichs empfehlen?
Jep. Und wenns nur fürs Auge ist.

Hier gibts das Buch: https://amzn.to/3zA3u6I

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert