Z’21 – Zombiezone 2012, um genauer zu sein, ist die Neuauflage und Neuveröffentlichung der Reihe Stuttgart’21. Die Zombies sind wieder in meiner Hand und bekommen ein neues Kleid, eine gründliche Überarbeitung und werden endlich auch gedruckt.

Um was geht’s denn überhaupt?

Veganer, die zu Zombies werden und die Menschheit verdammen. Alles beginnt in Stuttgart und im Raum drumherum (Tübingen, Reutlingen). Lokalloriot miteingeschlossen, nur erspar ich euch das Schwäbisch. Jede Folge wird von einer starken, weiblichen Hauptfigur bestritten und die Farbe des Umschlags verrät euch, in welcher Stadt die Folge spielt.

Die Umschläge sind eine Hommage an das alte Reclam-Design. Ich als alte Literaturstudentin konnte nicht widerstehen.

Wer die Printbücher kauft, bekommt eine Bonusgeschichte und eine schöne Karte beigelegt 😉 und die Illustration der entsprechenden Hauptfigur.

Der Erlös der Reihe wird an plants-for-planet.de gespendet!

Hier geht’s zu Staffel 1: https://www.alealibris.de/?product_cat=z21