[book_image id=”c2e33f6bd022ef401e822ef7b0955bbc” layout=”layout_4″ book_image_type=”{"image_type_select":"custom_image","custom_image":{"book_image":{"attachment_id":"19","url":"\/\/michaelaharich.de\/wp-content\/uploads\/2016\/10\/Michaela_Harich_SvLuS_verloren3lovely.jpg"},"width":"400","height":"600","page_flip_effect":{"page_flip":"no","yes":{"book_thickness":"thick"}},"link":"","target":"_self"},"product_image":{"product":"","book_thickness":"thick","show_read_book":"no","show_price":"no"}}” background_image=”” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” animation_on_scroll=”{"animation_enable":"yes","yes":{"animation_type":"fadeInLeft","animation_delay":"0"}}” _array_keys=”{"book_image_type":"book_image_type","animation_on_scroll":"animation_on_scroll"}” _made_with_builder=”true”][/book_image]
[spacer id=”4add823014ef5f7d509ba98c533cb335″ height=”100px” height_mobile=”100px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer]

Das Spiel von Licht und Schatten - Verloren

Caterinas Leben verlief bisher ereignislos. Ihre Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, ihr Studium könnte besser, aber auch wesentlich schlechter laufen und mit ihrer besten Freundin geht sie seit Jahren durch dick und dünn. Doch das ändert sich, als Raphael in ihr Leben tritt. Plötzlich merkt sie, dass es noch etwas anderes gibt. Eine andere Welt. Eine Welt, in der sie eine größere Rolle spielt, als sie sich jemals erträumen hätte können. Rapahel und sie verbindet etwas, was alles zerstören, aber auch alles zum Guten wenden kann. Doch hierfür muss Caterina sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wird. Für wen sie kämpfen wird. Und ob sie bereit ist, alles zu opfern.

[spacer id=”721c40a2bc3ec5b956576c905369c926″ height=”20px” height_mobile=”20px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer] Kauf das Buch!
[book_image id=”40097a96ad3b5ef875cd778991b982ad” layout=”layout_4″ book_image_type=”{"image_type_select":"custom_image","custom_image":{"book_image":{"attachment_id":"205","url":"\/\/michaelaharich.de\/wp-content\/uploads\/2018\/03\/28548456_2095601457132998_1090811739_o.jpg"},"width":"400","height":"600","page_flip_effect":{"page_flip":"no","yes":{"book_thickness":"thick"}},"link":"","target":"_self"},"product_image":{"product":"","book_thickness":"thick","show_read_book":"no","show_price":"no"}}” background_image=”” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” animation_on_scroll=”{"animation_enable":"yes","yes":{"animation_type":"fadeInLeft","animation_delay":"0"}}” _array_keys=”{"book_image_type":"book_image_type","animation_on_scroll":"animation_on_scroll"}” _made_with_builder=”true”][/book_image]
[spacer id=”7fda88b96d5901b42af3aee5e727ce40″ height=”100px” height_mobile=”100px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer]

Das Einhorn, der Zombie und ich

Es war einmal ein einsamer Millionär, dessen Herz nur darauf wartete, von einer Jungfer erobert zu werden. Eigentlich eine einfache Aufgabe, gäbe es da nicht seinen nervigen Kumpel Chris und die Einhörner.
Doch dann klingelt es eines Tages an seiner Tür, und Nicole tritt in sein Leben. Mit einem Mal beginnt er zu hoffen, dass die große Liebe kein Märchen ist und endlich für ihn wahr wird - wäre da nicht die Sache mit dem Zombie …

Eine Novelle voller Satire, untoter geliebter Menschen und lustig umherspringenden Genen.

[spacer id=”ae8e14853fd40adefd4892f582be66e7″ height=”20px” height_mobile=”20px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer] Kauf das Buch!
[book_image id=”929a641857088a0637c0c49a68d693c0″ layout=”layout_4″ book_image_type=”{"image_type_select":"custom_image","custom_image":{"book_image":{"attachment_id":"1695","url":"\/\/michaelaharich.de\/wp-content\/uploads\/2020\/09\/harich_michaela_une_funke_der_rebellion_phantastik-autoren-netzwerk.jpg"},"width":"400","height":"600","page_flip_effect":{"page_flip":"no","yes":{"book_thickness":"thick"}},"link":"","target":"_self"},"product_image":{"product":"","book_thickness":"thick","show_read_book":"no","show_price":"no"}}” background_image=”” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” animation_on_scroll=”{"animation_enable":"yes","yes":{"animation_type":"fadeInLeft","animation_delay":"0"}}” _array_keys=”{"book_image_type":"book_image_type","animation_on_scroll":"animation_on_scroll"}” _made_with_builder=”true”][/book_image]
[spacer id=”2b00eb91a4a7194ef1d43ee8807f3d88″ height=”100px” height_mobile=”100px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer]

U.N.E. - Funke der Rebellion

Nur die Geschichtsbücher erinnern an die Zeit vor der U.NE. und lassen die Bevölkerung von Freiheit träumen.
Doch nicht alle Bürger nehmen die totalitäre Macht des Regimes hin und wehren sich. Wer allerdings gegen das Protokoll verstößt, wird geächtet.
Mariella kennt nur diese Welt und weiss, was mit jenen passiert, die das Regime als Feind betrachtet. Sie verlor ihre Schwester und wünscht sich nichts sehnlicher, als sie zurückzubekommen. Darauf bedacht, nicht aufzufallen, hofft sie, einen Weg zu finden, ihre Schwester nach Hause zurückzuholen. Doch dann gerät sie in einen Hinterhalt und ist plötzlich selbst geächtet.
Auf der Flucht vor dem Regime und auf der Suche nach Freiheit und ihrer Schwester kommt sie dem Kopfgeldjäger, der auf sie angesetzt wurde, näher als gut für sie wäre - ohne zu bemerken, dass sie nur eine Schachfigur in einem perfiden Spiel um Macht ist.

[spacer id=”413597648a818982a7c76227331c3a0b” height=”20px” height_mobile=”20px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer] Kauf das Buch
[book_image id=”5cf5673f2874e2d3ac9d18d4e876a35b” layout=”layout_4″ book_image_type=”{"image_type_select":"custom_image","custom_image":{"book_image":{"attachment_id":"474","url":"\/\/michaelaharich.de\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/41DiHTCYE3L._SX342_.jpg"},"width":"400","height":"400","page_flip_effect":{"page_flip":"no","yes":{"book_thickness":"thick"}},"link":"","target":"_self"},"product_image":{"product":"","book_thickness":"thick","show_read_book":"no","show_price":"no"}}” background_image=”” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” animation_on_scroll=”{"animation_enable":"yes","yes":{"animation_type":"fadeInLeft","animation_delay":"0"}}” _array_keys=”{"book_image_type":"book_image_type","animation_on_scroll":"animation_on_scroll"}” _made_with_builder=”true”][/book_image]
[spacer id=”33ae68676f4c73377002cb814924c54a” height=”100px” height_mobile=”100px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer]

Der letzte Tropfen

Ach ja? Willst du wirklich wissen, was für ein dummer Versager ich bin? Dass ich alles für meine Freundin getan habe, nur damit sie mich verlassen kann? Für jemanden, der nichts hat und nichts kann? Ich habe ihr die Scheißwelt zu Füßen gelegt und sie hat mich weggeworfen, als wäre ich nicht mal den Dreck unter ihren Fingernägeln wert! Dabei bin ich das Beste, das ihr jemals passiert ist!

Timo ist tief in seinem Stolz verletzt, als er dem Wirt Lucero in einer Kneipe irgendwo im Nirgendwo erzählt, was ihm widerfahren ist. Doch er ahnt nicht, dass der Wirt nur auf jemanden wie ihn gewartet hat und darauf, dass er fällt... der letzte Tropfen!

©2019 Dreamland Productions, under exclusive license to Maritim Verlag (P)2019 Dreamland Productions, under exclusive license to Maritim Verlag

[spacer id=”fdbc8b8c3f4fc98e941e0366ff03bf8b” height=”20px” height_mobile=”20px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer] View Book
[book_image id=”bfcf147179abe4e1705137a5c79947d5″ layout=”layout_4″ book_image_type=”{"image_type_select":"custom_image","custom_image":{"book_image":{"attachment_id":"14765","url":"\/\/michaelaharich.de\/wp-content\/uploads\/2021\/04\/image.jpg"},"width":"400","height":"600","page_flip_effect":{"page_flip":"no","yes":{"book_thickness":"thick"}},"link":"","target":"_self"},"product_image":{"product":"","book_thickness":"thick","show_read_book":"no","show_price":"no"}}” background_image=”” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” animation_on_scroll=”{"animation_enable":"yes","yes":{"animation_type":"fadeInLeft","animation_delay":"0"}}” _array_keys=”{"book_image_type":"book_image_type","animation_on_scroll":"animation_on_scroll"}” _made_with_builder=”true”][/book_image]
[spacer id=”a01f3b0cba56e9ba78aebd4b0600031b” height=”100px” height_mobile=”100px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer]

Die Todesapotheke

Tauchen Sie ein in die schaurige Welt von "Sorrowville" und erleben Sie die unheimlichen Fälle des Zacharias Zorn!
Die erste Staffel der Reihe beinhaltet fünf Romane, die auch als Ebook und Hörbuch erscheinen.

Über die Reihe "Sorrowville":
Die Goldenen Zwanziger in Amerika – Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft erblühen. Doch in manchen Städten sind selbst die Fassaden von Schmutz besudelt, und nicht einmal der Schein trügt. An diesen Orten haben Verbrechen und Korruption längst die Herrschaft ergriffen. Verborgen in den Ruinen der Rechtschaffenheit lauern unsagbare Schrecken, welche die Vorstellungskraft schwacher Geister und krimineller Gemüter sprengen. Kaskaden des Wahnsinns, geboren aus einem zerstörerischen Willen zu allumfassender Macht, zerren am Verstand einstmals braver Bürger. Dagegen stellt sich Zacharias Zorn, Privatermittler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Nur er ist imstande, Licht in die Finsternis zu tragen – unter Einsatz seines Lebens und seiner Seele. Willkommen … in Sorrowville!

Über Band 2 "Die Todesapotheke":
In Sorrowville kursieren seit einiger Zeit Ersatzdrogen aus naturbasierten Kräutermischungen, die der Mafia Konkurrenz machen. Doch bald sterben mehrere Abhängige auf unerklärliche Weise, grausam ihrer Seelen entraubt. Zacharias Zorn und Elizabeth Roberts glauben nicht an einen Zufall, und die Familie einer Apothekerin scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Bei ihren Nachforschungen stoßen der Privatermittler und die Reporterin auf Diener der Finsternis, deren Pläne weiter gediehen sind, als sich die beiden vorzustellen vermochten.

[spacer id=”df181a7d0fc8dba3811be6195f0593ea” height=”20px” height_mobile=”20px” hide_on_desktop=”false” hide_on_mobile=”false” _made_with_builder=”true”][/spacer] View Book