https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/nephilim-600x400.jpg

Göttermix, Engel, Dämonen - und jede Entscheidung, die wir treffen, hat weitreichende Konsequenzen.
Aufgebaut in verschiedenen Staffeln werden immer mehr Stücke der Welten offenbart, immer mehr Götter treten auf und immer mehr Glaubensgruppierungen werden zusammengeworfen. Was passiert, wenn der Größenwahn einzelner auf eine Rebellion trifft? Wenn der Kampf um die Seelen der Menschen begonnen hat und es eigentlich ursprünglich mal um die Herrscherkrone der Götter ging?

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/spielbuch-600x400.jpg

Ich liebe Spielbücher! Und deswegen biete ich euch zwei an, die immer weitergeschrieben werden und aktuell noch ein wenig wenig sind 😀
Das eine ist ein Fantasy-Spielbuch mit drei verschiedenen magischen Kreaturen, ein wenig an World of Warcraft angelehnt.
Das andere ist ein (Überraschung) Fantasy-Spielbuch in unserer Zeit, in unserer Welt.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/legendarium-600x400.jpg

Wie lässt sich "Legendarium" am besten beschreiben?
Die Legendarien sind Zauberschulen überall auf der Welt verteilt. Sie sind in Schlössern, historischen Gebäuden oder einfach nur in gut getarnten Häusern untergebracht.
Wir besuchen zusammen die schwäbische Version - und erleben, was es heißt, wenn Harry Potter in Deutschland, im Schwabenland spielen würde und die deutsche Bürokratie aktiv mitmischt.
Lasst euch auf dieses Abenteuer ein - und bedenkt: Ihr könnt aktiv Einfluss auf das Geschehen nehmen, indem ihr beim RP mitmacht und die Missionen spielt 😉

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/letterings-600x400.jpg

Die handgemalten Letterings zum Download oder einfach zum Anschauen - wer bin ich, dass ich euch sage, was ihr damit machen sollt 😀

Reinschauen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/une-600x400.jpg

Ein totalitäres Europa, Rebellen, die versuchen, den Altstand wiederherzustellen und eine überzogen dargestellte Liebesgeschichte, die eigentlich keine ist - das ist die Geschichte der United Nations of Europe, kurz U.N.E.

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/rezepte-600x400.jpg

Selbsterklärend 😀 alles Rezepte, die ich ausprobiert habe und daher auch mit eigener Erfahrung ein wenig angepasst 😉

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/licht-600x400.jpg

Als Lena erfährt, dass ihr Vater gestorben ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch als sie sieht, wie sehr ihre Mutter leidet, beschließt sie, dem Tod einen Deal vorzuschlagen: er gibt ihr ihren Vater zurück und bekommt dafür ihr Leben, wobei sie aus der Erinnerung ihrer Familie gelöscht wird. Der Tod erweitert den Pakt. Er gibt Lena ein Jahr Zeit, dafür zu sorgen, dass sich ihre Familie wieder an sie erinnert, dann dürfe sie mit ihren Eltern glücklich leben. Wenn sie es nicht schafft, muss sie den Platz ihres Vaters im Totenreich einnehmen. Lena setzt alles daran, dass sich ihre Liebsten an sie erinnern - doch sie hat die Rechnung ohne ihre Gefühle und den Tod gemacht.

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/naomi-600x400.jpg

Was als "kann man ja mal machen, ich brauch ein Pulp Horror Pseudonym anfing" ist jetzt tatsächlich bisserl was ernsteres 😀 ich präsentiere euch unter "Naomi Nightmare" Geschichten der etwas anderen Art 😀

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/munchkin-600x400.jpg

Ich liebe Munchkin und weil manche Menschen mit Tarotkarten Geschichten schreiben ... nun, warum nicht auch mit Munchkin-Karten?

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/mondscheinumarmung-600x400.jpg

Mein erster Mainstreamliebesroman, der fast 10 Jahre in der Schublade lag und von mir grundüberarbeitet wird. Allerdings bin ich hier auf euer Feedback angewiesen, denn ... ich bin die Romantik in Person *husthust*

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/crimson-ink-600x400.jpg

Eines meiner NaNoProjekte, die nicht zum NaNo fertig wurden, aber jetzt. Das Cover ist mega, ich liebe die Geschichte und ich werde euch mit Infos und auch möglichen Fortsetzungen füttern 😉

Reinlesen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/inkwerke-600x400.jpg

Inkwerke zum Download!

Reinschauen!
https://michaelaharich.de/wp-content/uploads/2021/11/kurzgeschichten-600x400.jpg

Inkwerke zum Download!

Reinlesen!