Versteigerung Buchpaket und “die wohl literarischste Tasche der Welt”

Lang angekündigt, oft diskutiert und mit vielen Bildern auf Facebook versehen – endlich gibt es einen Termin zur Versteigerung der Tasche mit den Unterschriften fast aller Autoren der Leipziger Buchmesse UND den Büchern, die die Verlage beigesteuert haben (vielen Dank hierfür!). Allerdings sind es nicht nur Bücher, sondern auch Postkarten, Autogrammkarten, Buttons, Süßigkeiten, Stifte und, und, und. Es lohnt sich also auf jeden Fall ab dem 23. 4. 2014, dem Welttag des Buches, mitzubieten. Der Linkt zur Ebay-Auktion wird natürlich noch gepostet.

Damit auch wirklich keine Zweifel aufkommen – das Geld geht ausnahmslos an die Stiftung Lesen =) (kann man ja nicht oft genug betonen :D). Also haltet euch bereit – über 25 Bücher warten auf euch! Und natürlich die wohl außergewöhnlichste Tasche der Welt!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert