https://i0.wp.com/michaelaharich.de/wp-content/uploads/2022/02/banner-1200x800.jpg?resize=1200%2C800&ssl=1

Hellou fellow Magiesuchende 😃
Mischu proudly presents you: Die schwäbische Zauberschule
„Legendarium – die goldenen Glücksschuhe des Sepps“ ist Band 1 einer langen Reihe, in der sich Zauberschulen überall auf der Welt, in jedem Bundesland/Kanton/Region, etabliert haben und dafür sorgen, dass die Magischen überall jederzeit die Möglichkeit haben, ihre Magie weiterzuentwickeln, zu lernen oder überhaupt die Grundlagen zu erhalten. Wir begleiten im ersten Band Lernende von 16-25, die nicht nur mit ihrer nichtmagischen Ausbildung ein wenig kämpfen, sondern auch mit den typischen Problemen des Heranwachsens und Erwachsen werden.
Zusätzlich zu profanen Dingen wie die magische Welt retten und herausfinden, warum Dinge passieren, die nun einmal passieren, denn auch wenn sich die Lehrenden auf Hohenzollern gewünscht hätten, ein ruhiges und entspanntes Semester zu haben, kommt es natürlich ganz anders: Lehrende und Lernende verschwinden, die Machenschaften der Firma werden immer schlimmer und grausamer und dann mischen sich auch noch uralte Feinde ein!
Weil die Unterrichtenden wenig Lust haben und dafür auch eindeutig zu schlecht bezahlt werden – trotz der Warnungen der Seherin Lia Löwenherz -, machen sich die Lernenden auf den Weg, die magische Welt zu retten – und verbünden sich dabei auch mit allerlei Gesetzlosen.
In der Welt der Legendarien unterliegt die Magie einer strikten Bürokratie und Monarchie – und regionalen Gepflogenheiten. Einige wissen ja schon, dass sich Sarkasmus mit Drama, Tod und Verderben und Chaos mischen und der ein oder andere Dialekt auftaucht – keine Sorge, im gedruckten Buch gibt’s die hochdeutsche Übersetzung als Fußnote.
Aber genau hier kommt das Crowdfunding ins Spiel: Der erste Band ist nach der Überarbeitung auf 700 Seiten angewachsen. Das allein ist schon eine starke Nummer und ich gebs zwar ungern zu, doch ich kann das nicht alleine finanzieren. Deswegen machen wir das gemeinsam ❤ Wenn wir erfolgreich sind, haben wir am Ende nicht nur ein gedrucktes Buch, sondern im besten Fall ein Hörbuch UND ein Kartenspiel dazu (ihr könnt dann die Schreibgeheimnismenschen als Karten sammeln!). Die Gimmicks, die ich mir ausgedacht hab, reichen von Sagen- und Charakterguide zu Kartenspiel, Pulli, Notizbuch …. – es gibt viel zu sehen 😃
Lange Rede, wenig Sinn, hier ist der Link zum Crowdfunding und auch wenn ich das gestern null beworben hab, haben es vier Menschen schon entdeckt, denen ich sehr, sehr dankbar bin ❤ https://www.startnext.com/schwaebische-zauberschule
Im Stream oder auch immer mal wieder in kleinen Reels auf Insta könnt ihr auch in die Geschichte reinhören und sehen 😃
Ich freu mich ❤
[Herzen und Liebe] Mischu

35429
35432
35431
35430