Götterschatz – Philipp-Leon Mattes

So, und hier gibt’s jetzt mal die Beschreibung zu “Götterschatz”. Viel Spaß 🙂
——–
Götterschatz

In einem entlegenen Tal in England bauten sich ehemalige Legionäre, die bei der Eroberung Britanniens viel erbeutet hatten, einen angenehmen Ruhesitz auf.
Doch diese Ruhe währte nicht ewig. Denn die Legionäre hatten mehr erbeutet, als Gold und Silber. Und vor allem, sie hatten es keinen Sterblichen geraubt. Nun, nach Jahren des Friedens, kehrten die wahren Besitzer zurück, um zu holen, was einst ihnen gehörte.

Doch erkennen die Römer rechtzeitig, gegen wen sie kämpfen und können sie den Untergang ihres Tales verhindern? Warum kamen sie gerade jetzt? Und was soll Livia, die Tochter des ehemanligen Centurios, und Metius, ein aus Germanien Versetzter Legionär, gegen diesen übermächtigen Gegner ausrichten?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert