Der Dämon von Karanda – David Eddings

61D7S1A0JDL__SL500_AA300_

Inhalt:

Garion und seine Freunde sind Gefangene des Königs von Mallorea. Doch sie müssen sich befreien, denn wie sollen sie sonst die Suche nach dem entführten Prinzen weiterführen können. (Ja, Bastei Lübbe, gut gemacht :P)

_____

Der dritte Teil der Malloren-Saga ist etwas enttäuschend. Die Dämonenhandlung in Karanda war stellenweise sehr eklig und unglaublich zäh zu lesen. Leider muss ich sagen, dass das der bisher schwächste Teil der beiden Sagen war.

Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich vorgeblättert habe.

zu kaufen auf amazon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert