Descendants of Nephilim

Descendants of Nephilim

Was sind die “Descendants of Nephilim”?

Die Nephilim sind Figuren, die schon lange in meinem Kopf leben – einen ersten Versuch, ihr Abenteuer aufzuschreiben, habe ich in meinem Erstling getätigt, nun bekommen sie aber ein gesamtes Serienuniversum, das bei Amrûn das Licht der Welt erblickt.

Doch um was geht’s:

Als Beschützer der Menschen, Magie und des Gleichgewichts zwischen den verschiedenen Bewohnern des Universums und all ihrer Welten wurden die Nephilim erschaffen. Ihre Magie beruht auf ihren stärksten Affinitäten – mittlerweile darauf, in welcher Blutlinie sie geboren sind – und es herrscht ein ewiger Machtkampf untereinander, denn niemand will sich gerne unterordnen. Vier herrschende Linien bestimmen den Weg aller Nephilim – noch. Durch den eigenwilligen Schritt der Erben des Todes und des Lebens gerät das Gleichgewicht innerhalb der Nephilim durcheinander – und somit der gesamten Welt.