Tada! Zurück von der Buchmesse und voller Ideen…

Tada! Zurück von der Buchmesse und voller Ideen…
14. Oktober 2012 No Comments Bücher- Empfehlungen und Abratungen MichaelaHarich

…sobald mein Iphone wieder mit mir spricht, werde ich die (wenigen) Bilder, die ich gemacht habe (oder zu denen ich meine bessere Hälfte gezwungen habe ;)) online stellen =)

Bis dahin möchte ich euch aber ein kleines Schmackerl zugute kommen lassen: 2013 wird voll 😛

Ich habe mir fest vorgenommen, den März zum Monat der Triologien zu ernennen. Was heißt das?
Nun, im März werde ich euch den ganzen Monat lang Triologien vorstellen – sowohl deutsch- wie englischsprachige.
Festhalten, hier kommt der Zeitplan 😛 :
Den Anfang macht C.M.Singer mit “…und der Preis ist dein Leben” : 1. – 3. März

dann folgt “Cassia & Ky” von Ally Condie : 4. – 6. März

darauf folgt die “Zirkel”-Triologie aus Schweden : 7. – 9. März

dann folgt die “Liebe geht durch alle Zeiten”-Triologie von Kerstin Gier : 10. – 12. März

worauf ich die “Unearthly”– Triologie vorstelle : 13. – 15. März

dann folgt die “Ashes”– Triologie (auf Englisch) : 16. – 18. März

und dann gibt’s wieder eine englische Triologie: “Covenant” : 19. – 21. März

aber keine Angst, danach gibt’s die “Amor”– Triologie auf Deutsch 😉 : 22. – 24. März

und je nachdem, ob bis dahin der 3. Teil der “Göttlich”– Triologie von Josephine Angelini rausgekommen ist (das Datum wechselt mir einfach zu oft), wird diese der krönende Abschluss =)

 

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.