Special zur Malloreon-Saga

Natürlich habe ich mir beim Lesen der Malloreon und Belgariad-Saga Gedanken gemacht, was wäre, wenn man die Bücher verfilmen würde. Und ich bin nicht die einzige 😉

belgariad_movie_silk_by_tana_mera-d2yby3dbelgariad_movie_trading_card_by_tana_mera-d2ybx4jbelgariad_movie_taiba_by_tana_mera-d2yby6rbelgariad_movie_lelldorin_by_tana_mera-d2ybxn2belgariad_movie_polgara_by_tana_mera-d2ybxxobelgariad_movie_relg_by_tana_mera-d2yby0mbelgariad_movie_belgareth_by_tana_mera-d2yc1albelgariad_movie_garion_by_tana_mera-d2ybxhdbelgariad_movie_hetter_by_tana_mera-d2ybxk9

Auch eine Karte hat Eddings entworfen:

mallmap

und es gibt auch eine Comic-Version der Götter und Hauptfiguren – vielleicht erkennt ihr ja alle 😉

the_belgariad_by_katcombs-d2z9qfsseven_little_gods_by_nuisancebeareull-d41v5qw

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert